Grossratswahlen 2018

Der Mieterverband Stadt und Region Bern empfiehlt mich zur Wahl in den Grossen Rat

Als Mitglied des Vorstandes des Mieterverbandes Stadt und Region Bern sind mir die Anliegen der Mieter/innen sehr wichtig. Gerade jetzt, wenn auf nationaler Ebene zum Grossangriff gegen die Rechte der Mieter/innen und für die Profite der Vermieter/innen geblasen wird, ist es vordringlich, für bezahlbare Wohnungen und die Anfechtung des Anfangsmietzinses zu kämpfen.

Die Wahlempfehlung des Mieterverbandes -> hier

Die Wahlkarte der Könizer Kandidat/innen für den Grossen Rat ist da

Mein Smartvoteprofil für die Grossratswahlen

Auch für die Grossratswahlen steht den Wählerinnen und Wählern wieder die bewährte Polit-Vergleichs-Plattform zur Verfügung. Ich habe meinen Fragebogen ausgefüllt und der Smartspider, der Fragebogen und weiteres mehr kann hier eingesehen werden. Fragen? Kontaktiere mich!

Christian Roth auf smartvote

Wahlempfehlung Berufsverband Soziale Arbeit

Ich freue mich sehr, dass mich mein Berufsverband bei den Grossratswahlen unterstützt. Er empfiehlt mit auf seiner Website zu Wahl. Schau doch mal rein!

Ich kandidiere für den grossen Rat

Ich freue mich, dass mich die SP Region Bern am 25. Oktober 2017 als Kandidat für die Grossratswahlen 2018 nominiert hat. Ich kandidiere im Wahlkreis Bern-Mittelland Süd auf der SP-Männer-Liste. Am 25. März 2018 kandidieren insgesamt 7 Könizerinnen und Könizer für den Grossen Rat. Ich bin voll motiviert, den Schub der Könizer Wahlen auch auf die Kantonale Ebene zu tragen!